Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon rührt ihr eigenes Geld nicht an

Reese Witherspoon rührt ihr eigenes Geld nicht an

08.02.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon lässt sich angeblich von ihrem Ehemann aushalten.

Jim Toth muss angeblich für alle Ausgaben der Schauspielerin, die über ein Vermögen von 80 Millionen Dollar verfügen soll, aufkommen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sie denkt, er sollte für Urlaub, Essen, Beschäftigte im Haushalt und sogar ihre Termine im Schönheitssalon zahlen." Witherspoon wolle damit sicherstellen, dass ihr Geld in ihrer Ehe keine Rolle spielt. Die Quelle wörtlich: "Es ist lächerlich, aber Jim wusste, dass das von Anfang an der Deal war."

Reese Witherspoon ist seit 2011 mit Jim Toth liiert. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. Zuvor war die Schauspielerin mit Ryan Phillippe verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen