Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine liebt nur sein eigenes Promi-Parfüm

Adam Levine liebt nur sein eigenes Promi-Parfüm

19.06.2013 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hasst alle Parfüms, die Stars so auf den Markt bringen - bis auf sein eigenes natürlich.

Der Maroon 5-Frontmann preist in einem neuen Clip seinen selbstbetitelten Duft an, und seine ersten Worte in dem Video lauten: "Also gut. Ich hasse typische Promi-Parfüms." Eine Begründung liefert Levine auch dazu ab: Seiner Meinung nach würden die Stars zwar ihren Namen für das Produkt hergeben, aber nicht mit am Entstehungsprozess beteiligt sein, er dagegen schon. Deshalb möchte er seine Kreation auch als etwas anderes sehen, und zwar als "Anti-Promi-Parfüm". Wen der Sänger mit seinen Aussagen meinte, ist übrigens unklar, denn Namen wollte Adam Levine in dem Clip dann doch nicht nennen.

Die Liste von Stars, die ihr eigenes Parfüm auf den Markt gebracht haben, reicht mittlerweile von Britney Spears über Christina Aguilera bis Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen