Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams will giftige Speisen von sich fernhalten

Rachel McAdams will giftige Speisen von sich fernhalten

17.02.2016 - 10:36 Uhr

München - Rachel McAdams möchte ihrem Körper keine ungesunden Lebensmittel zumuten.

Gegenüber dem Magazin "Fit for Fun" erzählte die Schauspielerin, dass sie viel Wert auf Sport und Ernährung legt. Fast täglich absolviert die 37-Jährige ein Workout und danach belohnt sie sich kulinarisch - allerdings nicht mit Schokolade. Rachel sagte: "Eine Flasche Zitruswasser und einen Salat, den ich selbst zubereite: Das ist Teil meiner Lebensphilosophie - ich versuche, so viele Gifte wie möglich von mir fernzuhalten. Und es macht einen riesigen Unterschied, wenn du die Lebensmittel isst, die dich bei guter Kraft und Gesundheit erhalten."

Rachel McAdams darf sich übrigens Hoffnung auf einen Oscar machen. Die Schauspielerin ist für ihre Leistung in "Spotlight" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen