Startseite » Film + TV » Film + TV News » Preisverleihungen: Ryan Philippe trägt am liebsten Flip-Flops

Preisverleihungen: Ryan Philippe trägt am liebsten Flip-Flops

24.03.2006 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Ryan Philippe trägt zu Preisverleihungen und Promi-Partys am liebsten Flip-Flops.

Seine Ehefrau Reese Witherspoon ist davon absolut nicht begeistert. Dem "Ok"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Es macht Spaß sich zurechtzumachen. Ich mag schöne Kleider. Ich mache mir die Haare, lege Make-up auf und ziehe mich an und dann stelle ich sicher, dass Ryan nicht seine Flip-Flops trägt - aber wenn er darauf besteht, kann ich ihn nicht wirklich davon abhalten.

Reese Witherspoon ist seit 1999 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: die sechsjährige Tochter Ava und den zweijährigen Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen