Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi: Weihnachten in Flip Flops

Luis Fonsi: Weihnachten in Flip Flops

18.12.2018 - 13:24 Uhr

Berlin - Luis Fonsi und sein Hit "Despacito" gehören eher zum Sommer, als zu Glühwein und Weihnachten.

Doch der gebürtige Puerto Ricaner, der Weihnachten eigentlich eher in der Sonne verbringt, mag auch den Winter und vor allem das Fest der Liebe. Im Interview mit "unicum.de" sagte der 40-Jährige: "Wir feiern Weihnachten in Shorts und Flip Flops am Strand, dadurch ist das kalte Wetter hier etwas Besonderes. Ich liebe Weihnachten, es macht mir gute Laune. Es ist eine Zeit, die man zusammen mit den Liebsten, mit der Familie verbringt. Das ist für mich ganz wichtig, schließlich bin ich die meiste Zeit des Jahres unterwegs - weit weg von zu Hause. Da brauche ich Weihnachten, um das Jahr in Ruhe abzuschließen, um es noch mal Revue passieren zu lassen und danke zu sagen."

Am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) wird Luis Fonsi übrigens in der großen "Helene Fischer Show" im ZDF zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen