Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Freundin wandert in Flip Flops

Matthew McConaughey: Freundin wandert in Flip Flops

24.02.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Camila Alves kann locker mit ihrem super-sportlichen Lebensgefährten Matthew McConaughey mithalten.

Das hat der Schauspieler jetzt selbst verraten. Der 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Men's Fitness" dazu: "Wir sind 3.000 Fuß raufgelaufen und ich trug Wanderschuhe, war ausgerüstet und bereit, loszulaufen. Camila trug Flip Flops und ein weißes Shirt. Als ich danach am Fuß des Berges ankam, hatte ich überall Blut und Schlamm... Dieses Mädchen hatte kein Staubkorn an sich."

Camila Alves und Matthew McConaughey sind seit 2007 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Töchterchen Vida kam 2010 zur Welt, ihr Bruder Levi 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen