Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton wartet auf einen besonderen Film

Edward Norton wartet auf einen besonderen Film

13.08.2015 - 14:17 Uhr

Hamburg - Edward Norton kann sich längst seine Rollenangebote aussuchen.

Dennoch ist es in letzter Zeit ruhiger um den Schauspieler geworden, weshalb "Spiegel Online" nachfragte, ob ihn die Film-Offerten langweilen würden. Der 45-Jährige antwortete: "Nein, für mich haben sich einfach die Prioritäten verschoben. Als ich jünger war, war ich sehr ehrgeizig. Dadurch nahm die Arbeit einen großen Raum in meinem Leben ein. Aber je mehr von meinen Zielen ich erreichte, desto stärker erkannte ich, dass es auch noch andere Herausforderungen gibt. Zumal die mitunter sogar spannender - weil neuer - sind. Deswegen stürze ich mich heute nicht mehr auf jeden Job, sondern harre auch mal aus, bis etwas wirklich Besonderes um die Ecke kommt, dem ich nicht widerstehen kann."

Edward Norton hat sich übrigens schon als Kind auf seinen heutigen Beruf vorbereitet. Zusammen mit Freunden drehte der 45-Jährige damals mit einer Vhs-Videokamera seine ersten Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen