Startseite » Film + TV » Film + TV News » Planet der Affen: Regisseur hält James Francos Befürchtungen für unbegründet

Planet der Affen: Regisseur hält James Francos Befürchtungen für unbegründet

05.08.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Regisseur Rupert Wyatt macht sich überhaupt keine Sorgen wegen seines neuen Films "Planet der Affen: Prevolution".

Er glaubt, dass James Francos Befürchtungen, dass der Science-Fiction-Streifen von Kritikern in der Luft zerrissen wird, sich nicht bewahrheiten wird. Wyatt sagte MTV News: "Ich denke, die Leute werden den Film hoffentlich wegen des Films sehen. Die, die sich diesen Film wegen James Franco ansehen, werden ihn wegen James Franco sehen. Ich verstehe völlig, wieso er so reagiert. Offensichtlich hat er die Kritik wegen der Oscar-Moderation noch nicht verwunden, aber im Endeffekt ist er Schauspieler und das ist sein Job."

"Planet der Affen: Prevolution" kommt übrigens am 11. beziehungsweise 12. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen