Startseite » Film + TV » Film + TV News » Planet der Affen 2 wahrscheinlich ohne James Franco

Planet der Affen 2 wahrscheinlich ohne James Franco

19.12.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - James Franco glaubt nicht, dass er in der Fortsetzung von "Planet der Affen: Prevolution" zu sehen sein wird.

Der Schauspieler hat zwar bestätigt, dass sein Engagement angedacht war, aber nachdem Regisseur Rupert Wyatt das Projekt verlassen hat, dürfte auch seine Rolle gestorben sein. Der 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Da Rupert kein Teil mehr davon ist, weiß ich es nicht. Ich nehme an, ich bin nicht dabei. Seit Rupert ausgestiegen ist, hat niemand mehr mit mir gesprochen."

James Franco spielte 2011 neben Andy Serkis die Hauptrolle in "Planet der Affen: Prevolution". Der zweite Teil der Reihe mit dem Original-Titel "Dawn of the Planet of the Apes" soll im Mai 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen