Startseite » Film + TV » Film + TV News » Planet der Affen 2 ohne James Franco

Planet der Affen 2 ohne James Franco

02.06.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - James Franco und Freida Pinto werden in den Fortsetzung von "Planet der Affen" nicht mitspielen.

Für "Rise of the Planet of Apes" wurde ein komplett neuer Cast gefunden. Das hat Pinto jetzt in einem Interview verraten. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Fortsetzung wird gedreht, aber wir sind nicht dabei. Es gibt einen komplett neuen Cast. Es wäre toll gewesen, dabei zu sein, aber ich wüsste nicht, wie sie unsere Charaktere zurückbringen sollten."

"Planet der Affen: Prevolution" mit James Franco und Freida Pinto war übrigens 2011 in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen