Startseite » Film + TV » Film + TV News » Planet der Affen: James Franco hätte sterben sollen!

Planet der Affen: James Franco hätte sterben sollen!

04.10.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Eigentlich war bei "Planet der Affen: Prevolution" ein anderes Ende vorgesehen.

Eigentlich hätte Hauptdarsteller James Franco sterben sollen. Laut dem "Hollywood Reporter" war das Ende des Films bereits abgedreht, dann entschied man sich aber, Franco doch am Leben zu lassen. Ein Produktionsinsider sagte: "Wir haben drei Stunden lang ein alternatives Ende gedreht und somit war Franco wieder dabei."

So hatte das Ende von "Planet der Affen: Prevolution" übrigens anfangs ausgesehen: Will, die Figur die Franco spielte, sollte zwischen die Fronten geraten. Und zwar zwischen die aufständischen Affen und das Militär, dabei hätte er erschossen werden sollen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen