Startseite » Film + TV » Film + TV News » Planet der Affen: Prevolution: Regisseur hofft auf Teil zwei

Planet der Affen: Prevolution: Regisseur hofft auf Teil zwei

09.08.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Regisseur Rupert Wyatt kann den Erfolg seines Films "Planet der Affen: Prevolution" nicht fassen.

Der Science-Fiction-Film mit James Franco spielte allein in den USA am Eröffnungswochenende rund 54 Millionen Dollar ein und wird mit Kritikerlob überhäuft. Damit hätte Wyatt nie gerechnet. Er sagte der Bbc: "Die Reaktionen waren so stark, dass ich es hoffentlich noch einmal tun darf. Für einen Hollywood-Blockbuster scheint er so richtig starke Kritiken bekommen zu haben. Alle Kritiken, die ich gelesen habe und respektiere, finden ihn gut. Ich bin sprachlos."

"Planet der Affen: Prevolution" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 11. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen