Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pirates Of The Caribbean: Jerry Bruckheimer - ein fünfter Teil ist möglich!

Pirates Of The Caribbean: Jerry Bruckheimer - ein fünfter Teil ist möglich!

17.05.2011 - 15:44 Uhr

München - Noch ist "Fluch der Karibik 4" nicht angelaufen - und trotzdem wird bereits über einen fünften Teil der Serie spekuliert.

Bei der gestrigen (16.05.) Deutschlandpremiere des Streifens wollte Produzent Jerry Bruckheimer denn auch nicht ausschließen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Er sagte: "Wir haben keine Ahnung. Es kommt darauf an, wie dieser hier läuft. Wenn es ein großer Erfolg wird, wir gute Vorführungen haben und Mr. Depp das alles mag, werden wir zurückkommen." Und auf die Frage, ob er keine Angst habe, dass das Publikum der Geschichten über Captain Jack Sparrow irgendwann überdrüssig werden könnte, meinte Bruckheimer: "Es gibt so viele Abenteuer die wir für Jack Sparrow schreiben können. So lange das Publikum ihn haben will und er es machen will, machen wir weiter."

Anlaufen wird "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten" am Donnerstag (19.05.). Bei der Premiere in München war Johnny Depp leider nicht anwesend. Dafür kamen Penélope Cruz, Sam Claflin und Astrid Bergès-Frisbey in die bayerische Landeshauptstadt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen