Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: keine Rückkehr zu Pirates of the Caribbean

Keira Knightley: keine Rückkehr zu Pirates of the Caribbean

04.11.2014 - 13:59 Uhr

London - Keira Knightley schließt aus, dass sie in einem weiteren "Pirates of the Caribbean"-Teil zu sehen sein wird.

Die Schauspielerin spielte in den ersten drei Teilen Elizabeth Swann, doch bereits im vierten Teil war sie nicht mehr mit von der Partie. Über eine mögliche Rückkehr sagte die 29-Jährige gegenüber "Digital Spy": "Nein, ich denke nicht. Es war ein unglaublicher Punkt in meinem Leben, aber es war ein Fünf-Jahres-Happen. Es war unglaublich, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dahin zurückzukehren."

Im Sommer 2017 soll "Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen