Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Seine Frau durchschaut seine Lügen

Pierce Brosnan: Seine Frau durchschaut seine Lügen

23.05.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan mag zwar ein guter Schauspieler sein - seiner Frau kann er aber nichts vorspielen.

Im vergangenen Jahr war er für die Dreharbeiten zu seinem Film "Love Is All You Need" in Sorrent in Italien. Dort gefiel es Brosnan so gut, dass er gegenüber seiner daheim gebliebenen Gattin ein richtig schlechtes Gewissen hatte. Der 60-Jährige erzählte gegenüber "BlogTalkRadio.com": "Meine Frau Keely war daheim geblieben, um die Renovierungsarbeiten an unserem neuen Haus zu überwachen, was ein riesiges Unterfangen war. Ich rief sie deshalb an und sagte: 'Das ist ein ganz schrecklicher Ort. Es geht mir hier schlecht. Es regnet. Ich will schnell heim.'" Doch Keely glaubte ihrem Mann nicht und wusste gleich Bescheid. Brosnan sagte dem Online-Portal dazu: "Sie durchschaute mich natürlich. Sie merkte, wie gut es mit gefiel. Sorrento ist ein magischer Ort. Ich lebte sogar in einer Villa aus dem 16. Jahrhundert."

Pierce Brosnan feierte übrigens vor wenigen Tagen (16. Mai) seinen 60. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen