Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan liebt seine Frau über alles

Pierce Brosnan liebt seine Frau über alles

04.03.2010 - 12:35 Uhr

New York - Pierce Brosnan liebt seine Frau Keely über alles.

Auch nach 17 Jahren Beziehung kann er gar nicht genug von seiner Liebsten bekommen. Er sagte laut der "Bunten" dazu: "Ich liebe sie immer noch wie an unseren ersten Tag. Wir komplettieren einander. Keely tut das, was ist tut, sehr gut - als Mutter, Freundin, Partner. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und werden das - so Gott will - bis ans Ende unseres Lebens tun."

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit Keely verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war der Schauspieler elf Jahre mit Cassandra Harris verheiratet. Sie starb 1991 an Krebs. Aus dieser Ehe stammen drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen