Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: stolz auf seine Kurvige Frau

Pierce Brosnan: stolz auf seine Kurvige Frau

02.03.2005 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Pierce Brosnan hat seine Ehefrau Keely bei der Oscar-Verleihung liebt und begehrt seine Frau so, wie sie ist.

Wie die "Bild" berichtet, hat sie vergangenen Sonntag (27.02.) stolz zwischen all den Stars und Sternchen, deren Kleidergrößen nicht über 36 hinausgeht, präsentiert. Keely, die 1,74 Meter groß ist und rund 90 Kilo wiegt, und Pierce lernten sich vor zehn Jahren kennen. Der Schauspieler traf die Fernsehjournalistin (damals noch durchschnittliche 60 Kilo) auf einer Umweltschutzveranstaltung und verliebte sich sofort in sie. Er sagte dazu: "Ich bin ihr einfach verfallen. Sie ist eine tolle Frau. Die braunen Augen, die Haare und dieses umwerfende Lächeln." Seit zehn Jahren sind die beiden nun schon ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, den sieben Jahre alten Dylan Thomas und die vierjährige Paris Beckett. Und mit den Kindern kam das Problem, das wohl jede Normalo-Mama kennt: der Babyspeck, der einfach nicht weggehen will und gegen den Keely bis heute erfolglos kämpft. Pierce ist das allerdings total egal. Denn: Echte, ehrliche Liebe kennt keine Waage. Er sagte dazu: "Ich liebe jedes Pfund an ihr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen