Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: keine Anklage

Pierce Brosnan: keine Anklage

28.11.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan ist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Der Schauspieler muss sich nicht vor Gericht verantworten. Hintergrund war eine Prügelei mit einem Fotografen. Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles erklärte jetzt, gegen Brosnan gebe es nicht genügend Beweise, deshalb werde kein Verfahren angestrengt. Allerdings ist der Schauspieler noch nicht ganz aus dem Schneider. Der Fotograf könnte noch immer ein Zivilverfahren einleiten und Schadenersatz fordern.

Im Oktober dieses Jahres war Brosnan auf einen Fotografen losgegangen. Es heißt, der Paparazzi habe den Schauspieler auf seine "James Bond"-Filme angesprochen. Darauf habe Brosnan mit Schimpfworten und einem Schlag in die Rippen geantwortet. Allerdings soll auch der Fotograf zugeschlagen haben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen