Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris und Pierce Brosnan treten in Black Bag auf: Rollen in Steven Soderberghs Spionagethriller bestätigt

Naomie Harris und Pierce Brosnan treten in Black Bag auf: Rollen in Steven Soderberghs Spionagethriller bestätigt

20.03.2024 - 12:00 Uhr

Mit ihrer bemerkenswerten schauspielerischen Bandbreite haben Naomie Harris und Pierce Brosnan ihre neuesten Rollen in dem hoch erwarteten Film 'Black Bag' bestätigt.

Sie werden sich zusammen mit Tom Burke der herausragenden Besetzung des Films anschließen.

Das talentierte Dreiergespann wird Seite an Seite mit den bereits bestätigten Stars wie der oscarprämierten Schauspielerin Cate Blanchett, dem charismatischen Michael Fassbender, dem aufsteigenden Star Regé-Jean Page und der talentierten Marisa Abela auftreten.

Die Details der Handlung dieses nervenaufreibenden Thrillers sind noch immer mit Spannung erwartet, wobei das Drehbuch aus der Feder von David Koepp, einem renommierten Drehbuchautor, stammt. Die Produktion des bevorstehenden Films ist geplant, im Mai in der pulsierenden Metropole London zu beginnen. Casey Silver und Greg Jacobs werden als die kreativen Köpfe hinter der Produktion des Films fungieren.

Sowohl Harris als auch Brosnan sind keine Fremden im Spionagegenre. Beide Stars haben bereits bemerkenswerte Auftritte in der James-Bond-Reihe geliefert. Brosnan hat von 1995 bis 2002 in vier Filmen die Rolle des weltberühmten Agenten 007 übernommen und eine unvergessliche Markierung in der Welt des Spionagefilms hinterlassen.

Naomie hat das Publikum mit ihrer Darstellung von Eve Moneypenny in den letzten drei Bond-Filmen begeistert. Sie hatte jedoch zuvor zugegeben, dass sie unsicher über die Zukunft ihrer Figur gewesen sei, nachdem Daniel Craig nach dem Film 'Keine Zeit zu sterben' von 2021 beschlossen hatte, sich von der Rolle zu verabschieden.

Der 47-jährige Darsteller verriet zuvor gegenüber 'RadioTimes.com': "Ich weiß es nicht, ich wünschte, dass ich es wüsste. Ich würde gerne zurückkommen, da mir das Franchise so viel bedeutet. Als Schauspieler geht man die meiste Zeit von Job zu Job und knüpft drei, vier Monate lang diese intensiven Bindungen zu den Menschen, und dann sieht man sie oft nie wieder, aber das war eine Art Kontinuität in meinem Leben für das letzte Jahrzehnt. Ich habe es geliebt - jedes Mal, wenn ich zurückgehe, um einen 'Bond'-Film zu drehen, dann habe ich das Gefühl, mit der Familie wieder vereint zu sein, deshalb würde ich es wirklich hassen, das in meinem Leben zu verlieren. Aber, wissen Sie, das Franchise muss dort weitermachen, wo es ist, daher weiß ich nicht, was die Zukunft bringen wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen