Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Größen Samuel L. Jackson und Pierce Brosnan übernehmen Schlüsselrollen im neuen Film Unholy Trinity

Hollywood-Größen Samuel L. Jackson und Pierce Brosnan übernehmen Schlüsselrollen im neuen Film Unholy Trinity

17.10.2023 - 19:00 Uhr

In einem beeindruckenden Casting-Coup haben sich die renommierten Schauspieler Samuel L. Jackson, Pierce Brosnan und der aufsteigende Star Brandon Lessard dem Schauspielensemble von 'Unholy Trinity' angeschlossen.

Mit ihrer Beteiligung bereichert das Trio das kreative Talent hinter diesem mit Spannung erwarteten Projekt.

In diesem neuen Western unter der Regie von Richard Gray, der aktuell im malerischen Staat Montana vor der Kamera steht, spielen die drei Hauptakteure bedeutsame Rollen und tragen zur Erforschung komplexer Narrative und fesselnder Charakterdynamiken bei. Dies geschieht trotz der anhaltenden Streiks in Hollywood, die aufgrund von kontroversen arbeitsrechtlichen Fragen die Produktionsaktivitäten in der gesamten Branche lahmgelegt haben.

'Unholy Trinity' stellt eine tiefgründige Geschichte von Rache, dunklen und versteckten Geheimnissen sowie vergrabenen Schätzen dar. Der Film beginnt mit der schockierenden Exekution von Isaac Broadway, der seinen entfremdeten Sohn Henry, gespielt von Lessard, auf eine tödliche Mission schickt. Isaac drängt Henry dazu, den Mann umzubringen, der ihm ein Verbrechen angehängt hat, das er nicht begangen hat.

Getrieben von seinem Vater Wunsch, macht sich Henry auf den Weg in die Stadt Trinity. Dort jedoch erwartet ihn eine unvorhergesehene Wendung, die ihn in der Gegend zurücklässt. Er gerät zwischen den Sheriff Gabriel Dove, gespielt vom einstigen James Bond Darsteller Brosnan, und den mysteriösen St. Christopher, dargestellt vom einprägsamen Jackson. Das Drehbuch zu diesem vielschichtigen Film wurde von Lee Zachariah verfasst und von Amadeus Productions produziert.

In einem Interview mit 'Deadline' äußerte sich Regisseur Gray über die Zusammenarbeit mit diesen herausragenden Schauspielern. Er sagte: 'Begeistert beschreibt nicht einmal annähernd, wie wir uns über die Zusammenarbeit mit so außergewöhnlichen Talenten für 'Unholy Trinity' fühlen. Es ist eine ergreifende Geschichte, und wir schätzen uns glücklich, trotz des Streiks einen epischen Western drehen zu dürfen. Dabei arbeiten wir bei jedem Schritt mit der Sag zusammen.'

Gray fügte hinzu, dass die prächtige Kulisse von Paradise Valley in Montana der ideale Ort für die Inszenierung des Films sei und sagte: 'Paradise Valley in Montana ist ein spektakulärer Ort und die perfekte Kulisse für diese außerordentliche Geschichte.'

'Unholy Trinity' wird teilweise durch das filmische Können dieser Hollywood-Größen begründet, die es mit ihrer einzigartigen Screen-Präsenz und schauspielerischen Fähigkeiten bereichern. Ihr Enthusiasmus und ihre Hingabe an ihre Rollen versprechen ein hochwertiges Filmerlebnis. Das erwartete Erscheinen des Films wird zweifellos von einer wachsende Begeisterung auf Seiten der Zuschauer begleitet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen