Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan konnte keine Bond-Filme mehr sehen

Pierce Brosnan konnte keine Bond-Filme mehr sehen

11.03.2014 - 15:19 Uhr

München - Pierce Brosnan hat die ersten Bond-Filme mit Daniel Craig gemieden.

Nachdem der 60-Jährige für einige Jahre selbst in die Haut von James Bond geschlüpft war, hatte er keine Lust mehr auf die Thriller-Reihe rund um den Agenten. Im Interview mit dem deutschen "Playboy" gestand der Schauspieler: "Ich muss dazu sagen, dass ich lange Zeit einen Bogen darum gemacht habe." "Skyfall" sei der erste Bond-Film mit Daniel Craig gewesen, den er sich ansah. Allerdings habe sein Desinteresse nichts mit seinem 007-Nachfolger zu tun gehabt, denn der sei seiner Meinung nach "ein großartiger, engagierter Schauspieler, ein gewaltiges Energiebündel."

Übrigens ist Pierce Brosnan wieder ab 03. April in den deutschen Kinos zu sehen. Dann spielte er die Hauptrolle in "A Long Way Down", einer Verfilmung des Bestsellers von Nick Hornby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen