Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Heute reifer

Pierce Brosnan: Heute reifer

07.10.2012 - 08:30 Uhr

Pierce Brosnan (59) erklärte, dass einige der hübschen Damen, die er gedatet hat, ein "bisschen einschränkend" waren.

Der Hollywood-Star ('Der Ghostwriter') heiratete im Jahr 2001 die amerikanische Journalistin Keely Shaye Smith (49) - ein Jahrzehnt nach dem Tod seiner ersten Frau, der australischen Schauspielerin Cassandra Harris (+ 43; 'James Bond 007 - In tödlicher Mission'). Jetzt blickte der frühere Bond-Darsteller auf seine Date-Zeiten als junger Mann zurück und gestand, dass er heute eine andere Einstellung gegenüber Frauen habe.

"Ich habe sehr junge Models gedatet, aber das war vor einer langen, langen Zeit, als ich auch jung war. Aber seit damals habe ich realisiert, um was es im Leben wirklich geht, und ich habe entdeckt, dass eine Frau wirklich sexy ist nach der 35", erzählte er der italienischen Zeitschrift 'A'. "Ich habe ein paar junge Mädchen gedatet, hübsch wie Models, aber zu gewöhnlich und ein bisschen einschränkend. Ich ziehe es vor, keine Namen zu nennen, weil das nicht elegant wäre und es vor einer langen Zeit war."

Der Filmheld glaubt, dass Erfahrung eine Frau sexy macht, und dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Menschen aufhören würden, sich über den Alterungsprozess Sorgen zu machen: "Ich denke, Frauen, die ein bisschen was über das Leben wissen, sind die interessantesten. Ich denke nicht, dass Leute in ihren 60ern diejenigen in ihren 20ern um irgendwas zu beneiden haben", entschied Pierce Brosnan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen