Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson ist auf der Bühne reifer geworden

Janet Jackson ist auf der Bühne reifer geworden

19.08.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will es auf ihrer Tour allen zeigen - und damit scheint sie auch Erfolg zu haben.

Ihr Kreativ-Regisseur Gil Duldulao verriet jedenfalls gegenüber "Entertainment Tonight": "Was die Mutterschaft betrifft, da sieht man, dass Janet dadurch als Frau auf der Bühne gereift ist. Durch ihr Konzept und die kreativen Anweisungen werdet ihr viel von ihrer Reise sehen und auch wie und was an bestimmten Punkten in ihrem Leben passiert ist, die dahingeführt haben, wo sie jetzt ist." Und weiter sagte er: "Ungeachtet dessen wie sich ihr Leben verändert hat, ist sie noch engagierter und konzentrierter. Das zeigt, wie professionell sie ist. Wenn sie liebt, was sie macht - und sie liebt es, auf der Bühne zu sein - dann ändert sich ihre Arbeitsmoral nie."

Für die Geburt ihres Sohnes Eissa hatte Janet Jackson ihre Welttournee unterbrochen. Diese führt sie nun fort. Allerdings stehen bis zum Ende des Jahres nur Termine in Nord Amerika auf dem Programm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen