Startseite » Musik » Musik News » John Legend: reifer dank Ehe & Kinder

John Legend: reifer dank Ehe & Kinder

19.03.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - John Legend ist der Meinung, dass seine Ehe mit Chrissy Teigen und die Tatsache, dass er Vater geworden ist, ihn zu einem besseren Menschen machen.

Dem "Sunday Times Magazine" sagte der Musiker dazu: "Ich war definitiv nicht immer skandalfrei. Ich habe alle möglichen Sachen gemacht, auf die ich nicht stolz bin. Nichts Teuflisches oder schreckliches. Ich habe gelogen, ich war egoistisch. Aber ich wurde besser im Leben. Reife hat viel damit zu tun, mit der richtigen Person zusammen zu sein. Zu lernen, was die andere Person in der Beziehung mag und diese genug zu mögen, dass man sie glücklich machen möchte. Und wenn man zusammen Kinder großzieht, dann muss man als Team arbeiten. (...) Dazu war ich nicht bereit, als ich 25 war. Aber dann habe ich Chrissy getroffen."

2007 lernte John Legend Chrissy Teigen am Set zum Musikvideo für "Stereo" kennen und lieben. 2013 heirateten sie und haben mittlerweile eine Tochter zusammen. Baby Nummer zwei ist auf dem Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen