Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea ist jetzt reifer & erwachsener

Iggy Azalea ist jetzt reifer & erwachsener

11.08.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist auf dem Erfolg so früh in ihrer Karriere überhaupt nicht vorbereitet gewesen.

Gegenüber "Idolator" erzählte die Rapperin: "Wenn man im Mainstream erfolgreich ist und mit Raketengeschwindigkeit ins Rampenlicht kommt, dann ist man nicht wirklich auf viele Dinge vorbereitet, die kommen. Man kann da ziemlich oft ins Fettnäpfchen treten. Wenn man das mit der Tatsache kombiniert, dass man erst 23, 24 Jahre alt ist... Ich bin jetzt nur 28, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen jetzt und 23. Viele Dinge ändern sich Ende deiner Zwanziger. Man wird reifer, wächst und wird erwachsen. Ich bin nicht mehr neu in der Industrie. Ich denke viel mehr darüber nach, was ich sage, was die Konsequenzen davon sein könnten und bin verantwortungsbewusster."

Zum Glück klappt es bei Iggy Azalea beruflich sehr gut, denn in der Liebe läuft es bei ihr derzeit nicht so rund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen