Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe hält sich nicht für einen harten Kerl

Russell Crowe hält sich nicht für einen harten Kerl

05.05.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe will von seinem Image als harter Kerl nichts wissen.

Das würde nämlich nicht der Wahrheit entsprechen. Der 46-Jährige sagte der britischen "GQ" dazu: "Das ist einfach lächerlich. Ich kenne ein paar harte Typen, Leute, und ich bin keiner von ihnen. Ich bin ein Typ, der Gedichte mag, der Songs schreibt. Für meinen Lebensunterhalt trage ich Make-up. Wäre ich so ein harter Kerl, wäre ich nicht gut in meinem Job."

Russell Crowe ist übrigens ab dem 13. Mai in der Neuverfilmung von "Robin Hood" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (14.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen