Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Er ist kein Tanz-Talent

Pierce Brosnan: Er ist kein Tanz-Talent

12.06.2007 - 10:40 Uhr

London - Pierce Brosnan fallen die Dreharbeiten zum Musicalfilm "Mamma Mia" nicht leicht.

Der Schauspieler befürchtet, dass er mit seinem Co-Star Colin Firth nicht mithalten kann. Laut Medienberichten ist Brosnan nämlich nicht unbedingt ein Bewegungstalent und Tanzszenen fallen ihm besonders schwer. Der 54-Jährige wörtlich: "Colin ist viel beweglicher als ich, das wird ein richtiger Kampf. Ich konzentriere mich darauf, es richtig hinzukriegen."

Der Musical-Film "Mamma Mia" wird seit Juni in England gedreht. Neben Pierce Brosnan und Colin Firth ist auch Meryl Streep mit dabei. Ausführender Produzent des Musical-Films ist übrigens Tom Hanks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen