Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Aufgeben ist nie ein Thema für ihn!

Pierce Brosnan: Aufgeben ist nie ein Thema für ihn!

01.07.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Für Pierce Brosnan ist Aufgeben keine Option.

Er werde durch Zweifel erst richtig stark, meinte der frühere "Bond"-Darsteller bei der Vorstellung seines neuen Films "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga". Wie die "bz" berichtet, sagte der 67-Jährige: "Wenn solche Gefühle in mir hochkommen, dann wird meine Entschlossenheit nur noch stärker. Du kämpfst härter, wenn die Selbstzweifel kommen. Wenn dein Selbstvertrauen mit dem Rücken zur Wand steht, das ist der Moment, in dem du rauskommst und losschlägst."

Der gebürtige Ire spielt in der "Netflix"-Komödie den Vater von Will Ferrells Figur Lars Erickssong, der Island beim Esc vertritt. In der Rolle rät er seinem Sohn immer wieder, die Musikkarriere aufzugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen