Startseite » Musik » Musik News » Pierce Brosnan: kein weiblicher Bond

Pierce Brosnan: kein weiblicher Bond

22.09.2015 - 11:28 Uhr

London - Pierce Brosnan glaubt nicht, dass in absehbarer Zeit eine Frau die Hauptrolle in "James Bond" spielen wird.

Derzeit wird zwar viel über die Zukunft des britischen Geheimagenten spekuliert, doch der Schauspieler hält einige Dinge für vorerst unabänderlich. Gegenüber "Press Association" sagte der ehemalige Bond-Darsteller über die Zukunft der Figur: "Sicherlich ist alles möglich, aber ich denke, der nächste wird männlich und weiß sein. Ein weiblicher James Bond? Nein, ich denke, es muss ein Mann sein. James Bond ist ein Kerl, er ist ein ganzer Mann. Sein Name ist James, James Bond."

Der neuste Bond-Film "Spectre" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos - mit Daniel Craig in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen