Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: „Die Welt ist bereit für meinen Gesang“

Pierce Brosnan: „Die Welt ist bereit für meinen Gesang“

30.06.2017 - 13:00 Uhr

New York – Pierce Brosnan hat es jetzt bestätigt: Er wird im zweiten Teil von “Mamma Mia: Here We Go Again!” singen.

In der „Today Show“ erzählte der Schauspieler: „Ich werde singen, glaubt mir, ich singe. Ich muss einfach singen. Es ist mir egal, was sie sagen. Ich liebe es, zu singen. Die Leute engagieren mich nicht unbedingt dafür, dass ich singe, aber ich habe mich dafür entschieden. Ich freue mich schon enorm darauf. Es war fast verboten, wie viel Spaß wir beim ersten Mal gehabt haben. Ich denke, die Welt ist bereit für ‚Mamma Mia 2‘ und ich glaube, die Welt ich auch bereit dafür, mich ein weiteres Mal singen zu hören.“

Spekulationen zufolge soll die Handlung des zweiten Teils übrigens auf Meryl Streeps Charakter basieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen