Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: beeindruckt von Robert Pattinson

Rachel Weisz: beeindruckt von Robert Pattinson

13.12.2009 - 09:39 Uhr

London - Rachel Weisz ist begeistert von Robert Pattinson.

Die beiden lernten sich vor kurzem kennen, da sie im kommenden Jahr für den Independent Film "Unbound Captives" gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Die 39-Jährige zeigte sich beeindruckt von ihrem jungen Kollegen. Sie sagte MTV Movies dazu: "Ich arbeite gern mit talentierten Menschen, egal wie alt sie sind. Er ließ sich durch meine Berühmtheit nicht einschüchtern. Er hat diese rebellische Ausstrahlung, nicht? Ja, das war seine Ausstrahlung. Er ist eine Art Querdenker. Er strahlt Autorität aus. Ja, ziemlich cool."

Robert Pattinson schaffte vor rund einem Jahr durch seine Hauptrolle in der Vampirliebesgeschichte "Twilight" den internationalen Durchbruch. Inzwischen kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen