Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman hatte eine Todesahnung

Philip Seymour Hoffman hatte eine Todesahnung

05.02.2014 - 07:47 Uhr

New York - Philip Seymour Hoffman soll seinen Tod vorausgeahnt haben.

Der Schauspieler hat angeblich rund sechs Wochen vor seinem Ableben Freunden anvertraut, dass er fürchte, an einer Überdosis zu sterben. Wie "Tmz.com" berichtet, hatte der 46-Jährige bei dieser Gelegenheit gebeichtet, dass er seiner Heroinsucht wieder verfallen war. Hoffman soll zu mehreren Treffen der Anti-Alkoholiker gegangen sein, um von seiner Sucht loszukommen - ohne Erfolg. In den letzten Wochen soll er häufig zerzaust und schmutzig ausgesehen haben. Angeblich sagte er Freunden in dieser Phase wörtlich: "Wenn ich nicht aufhöre, dann weiß ich, dass ich sterben werde."

Philip Seymour Hoffman wurde am Sonntag (02.02.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einer Überdosis Heroin. Vor seinem Rückfall galt der Schauspieler rund 23 Jahre lang als clean und trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen