Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: Heroin im Blut gefunden

Philip Seymour Hoffman: Heroin im Blut gefunden

01.03.2014 - 10:18 Uhr

New York - Philip Seymour Hoffmans Tod ist definitiv die Folge einer Überdosis gewesen.

Gestern (28.02.) wurde in New York der Obduktionsbericht des verstorbenen Schauspielers veröffentlicht und daraus geht laut "digitalspy.com" hervor, dass der 46-Jährige eine tödliche Mischung illegaler Substanzen wie Heroin, Kokain, Amphetaminen und Benzodiazepinen im Blut hatte. Bereits seit seinem Tod Anfang Februar (02.02.) wurde davon ausgegangen, dass Drogen die Todesursache waren.

Als Philip Seymour Hoffman Tod in seinem New Yorker Appartement aufgefunden wurde, steckte angeblich noch eine Injektionsnadel in seinem Arm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen