Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Hatte sie eine Todesahnung?

Whitney Houston: Hatte sie eine Todesahnung?

15.02.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston soll ihren Tod vorausgeahnt haben.

Angeblich erzählte die Sängerin Tage vor ihrem Ableben Freunden und Bekannten immer wieder, dass sie bald Jesus treffen werde. Das behauptet zumindest der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach war die Diva in ihren letzten Tagen angeblich sehr spirituell und sagte mehrmals, dass sie das Gefühl habe, ihr Ende stehe bevor. Außerdem soll sie zum Ausdruck gebracht haben, dass sie im Leben nach dem Tod enge Freunde und Familienmitglieder wiedersehen werde. Die 48-Jährige soll einem Freund einen Tag vor ihrem Tod gesagt haben: "Ich werde Jesus sehen... Ich will Jesus sehen."

Whitney Houston wurde am 11. Februar leblos in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Bisher ist die Todesursache nicht endgültig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen