Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: keine digitalen Tricks bei Panem

Philip Seymour Hoffman: keine digitalen Tricks bei Panem

17.11.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Das Drehbuch von "Die Tribute von Panem: Mockingjay" ist nach dem Tod von Philiip Seymour Hoffman umgeschrieben worden.

Regisseur Francis Lawrence wollte nicht mit technischen Tricks arbeiten, um die fehlenden Szenen des Schauspielers auf die große Leinwand zu bannen. Er sagte der "Huffington Post": "Ich denke, er war einer der großartigsten Schauspieler aller Zeiten. Und ich finde einfach, eine Performance von Philip Seymour Hoffman zu faken, wäre eine Katastrophe gewesen und ich würde das niemals tun. Er hatte zwei Szenen mit Dialog übrigen und wir entschieden, wir würden mit ihm keine digitalen Tricks ausprobieren. Also haben wir seine Szenen neu geschrieben und seine Dialoge an andere Schauspieler gegeben. Ich denke einfach, das war der beste Weg, um mit so einer schrecklichen Sache umzugehen."

Philip Seymour Hoffman wurde am 02. Februar tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einer Überdosis Heroin. In der "Panem"-Reihe spielte der Schauspieler die Rolle des Plutarch Heavensbee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen