Startseite » Film + TV » Film + TV News » Per Anhalter: Brad Pitt & George Clooney fahren bei Studenten mit

Per Anhalter: Brad Pitt & George Clooney fahren bei Studenten mit

13.09.2005 - 07:56 Uhr

New York - Die Hollywood-Stars Brad Pitt und George Clooney haben einem Studenten einen einträglichen Job verschafft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren die Schauspieler am falschen Flughafen gelandet, nachdem ihr Flugzeug wegen eines Unwetters umgeleitet worden war. Brad Pitt und George Clooney hielten kurzer Hand einen vorbeifahrenden Studenten an, der sie nach New York fuhr. Der Student hatte gleich zweimal Glück. Er durfte zwei der berühmtesten Film-Stars Hollywoods durch die Gegend kutschieren, und bekam dafür auch noch die stattliche Summe von umgerechnet 1500 Euro. Mit von der Partie war übrigens auch noch Rande Gerber, der Ehemann von Cindy Crawford.

Was die drei in New York gemacht haben, ist nicht bekannt. Brad Pitt war vielleicht unterwegs zu seiner angeblichen Geliebten Angelina Jolie. Jolie hält sich im Zuge von Dreharbeiten zu "The Good Shephard" in New York auf, während Pitt im kanadischen Ford Edmonton seinen neuen Film "The Assasination of Jesse James" dreht. Deswegen mietete Pitt auch ein Haus in der Stadt und pendelt so oft wie möglich, um bei seiner Liebsten sein zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen