Startseite » Musik » Musik News » Dave Matthews: per Anhalter zum eigenen Konzert

Dave Matthews: per Anhalter zum eigenen Konzert

16.07.2013 - 09:31 Uhr

Hershey - Auf einem eher ungewöhnlichen Weg ist Dave Matthews jetzt zu seinem Konzert gekommen: per Anhalter.

Der Musiker hatte eine Autopanne und entschloss sich deshalb, kurzerhand den Daumen rauszuhalten. Ein Pärchen war dann auch so nett, ihn mitzunehmen - und erkannte erst nach einigen Sekunden, dass es sich um den Sänger und Songwriter handelte, als er sagte, wo er hinwolle. Die beiden waren nämlich auf dem Weg zu seinem Konzert. Zum Auftritt schaffte es Dave Matthews noch rechtzeitig und sagte über den Vorfall: "Ich hatte kein Handy oder Fahrrad dabei. Und dann kam eine nette Lady namens Emily mit einem roten Wagen daher und nahm mich mit zum Konzert." Als Andenken durfte sie übrigens auch ein gemeinsames Foto von der Fahrt mit Matthews machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen