Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Kommt das Baby per Wassergeburt?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Kommt das Baby per Wassergeburt?

02.05.2006 - 06:56 Uhr

Windhuk - Die schwangere Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Freund Brad Pitt planen angeblich eine Wassergeburt.

Wie der Online-Dienst "breakingnews.ie" berichtet, sagte eine Krankenschwester des Welwitschia-Krankenhauses in Namibia: "Es wird sehr natürlich und sehr schön. Anstatt dass ein Mann wie Brad in der Ecke des Kreißsaales steht, wird er Teil des Geburtsprozesses sein." Das Kind solle übrigens, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge werde, Afrika heißen.

Angelina Jolie und Brad Pitt weilen derzeit in Namibia in Afrika. Die beiden haben sich dort in einem Hotel eingemietet. Das Baby der beiden wird wohl in rund einem Monat zur Welt kommen, Jolie ist nämlich im achten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen