Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: von zwei Unbekannten überfallen

Penélope Cruz: von zwei Unbekannten überfallen

27.01.2005 - 03:06 Uhr

Paris - Schauspielerin Penélope Cruz hat neuerdings einen Bodyguard an ihrer Seite.

Grund: Zwei Männer versuchten am vergangenen Sonntag (23.01.) die Schauspielerin in Paris zu überfallen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollten sich die Diebe Penélopes Handtasche schnappen. Ein Insider sagte dazu: "Penélope hat den ganzen Weg lang zurück ins Hotel nur geweint. Sie hat sich total erschrocken. Einer der beiden Männer versuchte mit einem großen Stein das Autofenster einzuschlagen. Das die Scheibe nicht zerbrach, war ein Wunder." Den Angaben zufolge befand sich die Schauspielerin in einem Mercedes, als die beiden Diebe das Auto attackierten. Dank des schnell reagierenden Chauffeurs, der sofort mit Penélope Cruz im Auto davon raste, gingen die Diebe leer aus. Um wenn es sich genau bei den zwei Männern handelt, ist bisher nicht bekannt.

Penélope Cruz wird bald in dem Kinofilm "Sahara" zu sehen sein. Unter der Regie von Breck Eisner schlüpft sie in die Rolle einer Neurologin, die sich mit Matthew McConaughey auf die Suche nach einem Gift begibt, das den ozeanischen Lebensraum verseucht. Wann der Film bei uns genau in die Kinos kommt, ist aber noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Penélope Cruz hatte erst vergangenen November 2004 offiziell ihre Beziehung mit Schauspiel-Kollege Matthew McConaughey bestätigt. Penélope Cruz trennte sich im Januar 2004 nach dreijähriger Beziehung von ihrem Kollegen Tom Cruise (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen