Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Sein Enkel wurde überfallen

Paul McCartney: Sein Enkel wurde überfallen

02.09.2019 - 17:48 Uhr

London - Der Enkel von Paul McCartney ist kürzlich erst mit gezücktem Messer überfallen worden.

In einem Interview mit der "Times" enthüllte der Musiker, dass auch ihm selbst das einmal passierte und er deshalb genau versteht, wie sich sein Enkel jetzt fühlt. McCartney sagte: "Er sagte, das Schlimmste war, dass er den Kerl einfach eine hätte reinhauen sollen. Er fühlte sich wie ein Feigling. Ich sagte: 'Nein, nein, nein, nein! Der Kerl hatte ein Messer und du weißt nicht, ob er das Messer auch benutzt hätte.‘ Als ich ein Kind war, haben mir vier Jungs meine Uhr geklaut. Ich war damals im selben Alter. (...) Ich habe mich genauso gefühlt. Damals dachte ich: 'Ich muss Karate lernen und den schwarzen Gürtel bekommen und dann kriege ich sie.‘ Das war das Schlimmste!"

Um welches Enkelkind es sich dabei handelte, ist nicht bekannt. Paul McCartney hat insgesamt acht Stück zwischen sieben und 20 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen