Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Jeff Ament überfallen!

Pearl Jam: Jeff Ament überfallen!

15.05.2009 - 12:55 Uhr

Atlanta - Jeff Ament, seines Zeichens Bassist der Band "Pearl Jam", ist einem bewaffneten Raubüberfall zum Opfer gefallen.

Vor seinem Studio in Atlanta, Georgia wurde der 46-Jährige von drei Männern angegriffen. Laut dem Fernsehsender Cbs sollen Ament und einige seiner Mitarbeiter mit Messern bedroht worden sein. Zudem schlugen die Täter drei Autofenster ein, stahlen ein Mobiltelefon, zwei Computer und forderten Bargeld. Ament soll versucht haben zu flüchten, wurde aber von einem der Räuber verfolgt und niedergeschlagen. Dabei wurde der Musiker am Kopf verletzt. Noch wurden die Täter nicht festgenommen, die Polizei ist aber zuversichtlich, dass das Überwachungsvideo dabei helfen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen