Startseite » Musik » Musik News » Rachel Stevens wurde überfallen

Rachel Stevens wurde überfallen

11.06.2009 - 05:59 Uhr

London - Rachel Stevens ist überfallen worden. Die ehemalige "S Club 7"-Sängerin wurde am Dienstag (09.06.) vor ihrer eigenen Haustüre in Nordlondon von Dieben angegriffen.

Aktuellen Medienberichten zufolge zwangen die Kriminellen Rachel dazu, ihren wertvollen Diamantring rauszurücken. Der Sprecher der Musikerin sagte jetzt über den Vorfall: "Es wird angenommen, dass Rachel zu ihrer Wohnung zurückkehrte und ihr drei Männer auf das Gelände folgten. Die mutmaßlichen Täter haben sie offenbar bedroht, bevor sie sich mit einer Menge Schmuck davonmachten."

Übrigens: Rachel Stevens hat abgenommen. Die 30-Jährige verrät jetzt: "Ich bin acht Zentimeter dünner, um genau zu sein. Das sagt zumindest das Maßband." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen