Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz veröffentlicht Private Fotos

Penélope Cruz veröffentlicht Private Fotos

10.03.2005 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Penélope Cruz will ein Buch mit ihren Privat-Fotos veröffentlichen.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, ist der Film-Star selbst jedoch nicht auf den Bildern zu sehen. Es handelt sich vielmehr um Schnappschüsse, die die Schauspielerin in den letzten Jahren gemacht hat. Cruz sagte: "Ich habe großartige Bilder von Situationen, in denen ein normaler Fotograf nie wäre: Regisseure in der Badewanne und ähnlich verrückte Sachen."

Penélope Cruz wird bald in dem Kinofilm "Sahara" zu sehen sein. Unter der Regie von Breck Eisner schlüpft sie in die Rolle einer Neurologin, die sich mit Matthew McConaughey auf die Suche nach einem Gift begibt, das den Ozean verseucht. Wann der Film bei uns genau in die Kinos kommt, ist noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Schauspielerin hatte erst vergangenen November 2004 offiziell ihre Beziehung mit Schauspiel-Kollege Matthew McConaughey bestätigt. Penélope Cruz trennte sich im Januar 2004 nach dreijähriger Beziehung von ihrem Kollegen Tom Cruise (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen