Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: private Fotos aufgetaucht!

Christina Aguilera: private Fotos aufgetaucht!

29.03.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Das Unglück ist derzeit Christina Aguileras ständiger Begleiter.

Jetzt sind rund 100 private Fotos der Sängerin aufgetaucht. Wie "RadarOnline" berichtet, befanden sich diese angeblich auf einer Speicherkarte, die in einem französischen Hotel gefunden wurde, in dem Christina und ihr neuer Freund Matt Rutler abgestiegen sein sollen. Ein bislang unbekannter Finder bietet die Bilder momentan verschiedenen US-Medien an und verlangt dafür natürlich in hübsches Sümmchen. Und nicht nur X-Tina und ihr Freund sind von der Affäre betroffen, sondern auch Nicole Richie. Einige Aufnahmen stammen nämlich von der Hochzeit der 29-Jährigen mit Joel Madden im Dezember letzten Jahres. Angeblich ermittelt die Polizei inzwischen in der Sache, denn es ist wohl durchaus möglich, dass die Fotos nicht gefunden, sondern von Aguileras Computer gestohlen wurden.

Seit der Trennung von Jordan Bratman sorgte Christina Aguilera fast ausschließlich für Negativschlagzeilen. Bereits vor wenigen Monaten sind Nacktaufnahmen der Sängerin im Internet aufgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen