Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schämt sich für private Nackt-Fotos

Rihanna schämt sich für private Nackt-Fotos

27.11.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna sind die Nacktfotos, die im Mai im Internet auftauchten, wahnsinnig peinlich.

Die Sängerin hatte die intimen Bilder vor einiger Zeit einem Ex-Freund zukommen lassen und dieser stellte sie nach Ende der Beziehung online. Die 21-Jährige sagte jetzt laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Wenn du deinem Freund keine Nackt-Fotos schickst, dann tut er mir leid. Ich hatte einfach das Gefühl, das wäre eine Privatsache und als die Bilder veröffentlicht wurden, dachte ich, 'Oh toll, jetzt wissen sie alles über mich und mein Privatleben.' Es war beschämend und peinlich - besondern, da meine Mutter die Fotos sehen musste." Rihanna habe ihrer Mom deshalb vorsorglich Blumen als Entschuldigung geschickt. Doch diese nahm die Geschichte recht gelassen zur Kenntnis. Zwar war sie von den Nacktfotos ihrer Tochter nicht begeistert, doch sie stellte sich hundertprozentig hinter sie.

Im Mai tauchten im Internet Nacktfotos von Rihanna auf. Zunächst wurde an der Echtheit der Schnappschüsse gezweifelt. Dann wurde gemunkelt, Chris Brown habe die Fotos online gestellt. Das ist allerdings bis heute nicht bewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen