Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz schweigt über Liebesleben

Penélope Cruz schweigt über Liebesleben

21.07.2008 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz möchte sich auch weiterhin nicht dazu äußern, ob sie mit ihrem Kollegen Javier Bardem liiert ist.

Sobald sie auf dieses Thema angesprochen wird, hüllt sich die Schauspielerin in Schweigen. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge ist das erst kürzlich wieder passiert. Als Cruz auf die angebliche Beziehung zu Bardem angesprochen wurde, sagte sie lediglich: "Darüber möchte ich nicht sprechen!"

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen bereits seit Juni letzten Jahres ein Paar sein. Zwar äußern sich die beiden nicht zu den Gerüchten, werden aber immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen