Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schweigt über ihr Liebesleben

Taylor Swift schweigt über ihr Liebesleben

11.01.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift gibt über ihr Liebesleben nur ungern etwas preis.

Denn die Sängerin ist der Ansicht, dass sowieso alles schon im Internet steht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich bin mit dem Internet aufgewachsen. Ich weiß Bescheid. Und wenn Leute wissen wollen, was in meinem Leben so passiert, dann müssen sie nur ins Netz gucken. Da wissen sie, wen ich gerade date."

Die angebliche Romanze zwischen Taylor Swift und Taylor Lautner soll alles andere als real gewesen sein. Die ganze Geschichte wurde lediglich von den Medien aufgebauscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen