Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson schweigt über ihre Beziehung

Rachel Bilson schweigt über ihre Beziehung

05.09.2008 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson will einfach nicht verraten, ob sie mit Hayden Christensen liiert ist.

Erst kürzlich wurde die Schauspielerin wieder auf ihre angebliche Liaison mit ihrem Kollegen angesprochen. Wie das "Page Six"-Magazin berichtet, hüllte sich Bilson zu diesem Thema allerdings einmal mehr in Schweigen. Sie erklärte lediglich: "Ich bin glücklich, das alleine zählt doch. Ich habe einen wirklich tollen Mann gefunden! Jemand, der mich zum lachen bringt - das kommt an erster Stelle."

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Jumper" kennen. Seitdem sind die beiden angeblich ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen