Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera schweigt über Streit mit Mariah Carey

Christina Aguilera schweigt über Streit mit Mariah Carey

18.08.2006 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will nicht mehr über ihren Streit mit Mariah Carey sprechen.

Wie das Us-Magazin "Allure" berichtet, gerieten die beiden Diven vor einiger Zeit auf einer Party aneinander. Christina sagte dazu: "Sie war nicht nett zu mir. Nein. Aber ehrlich, ich will dem nicht noch mehr Bedeutung geben, indem ich darüber spreche. Manchmal ist Ehrlichkeit mein Untergang."

Christina Aguilera hatte vor einiger Zeit erklärt, sie habe Mariah Carey vor ihrem Nervenzusammenbruch stark alkoholisiert auf einer Party getroffen. Die Diva schlug daraufhin zurück und beleidigte ihre jüngere Kollegin auf einer Party. Außerdem erklärte Mariah öffentlich: "Ich hoffe Christina geht es jetzt besser als das letzte Mal als ich sie gesehen habe. Da war sie unglaublich schlechter Verfassung. Es ist wirklich armselig, dass sie meinen Namen so benutzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen