Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Oscar ändert nichts an ihrer Einstellung

Penélope Cruz: Oscar ändert nichts an ihrer Einstellung

28.01.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz setzt sich beruflich ständig selbst unter Druck.

Das hat sich auch durch ihren Oscar-Gewinn im vergangenen Jahr nicht geändert. Sie sagte der Zeitschrift "Stylist" dazu: "Ich habe mich immer unter Druck gefühlt und ich war immer schon sehr unsicher, dass hat sich nicht geändert und ich will das auch nicht. Ich will nicht ans Set gehen und mich zu sicher fühlen. Ich arbeite seit so vielen Jahren und ich habe viel Respekt und eine gesunde Angst vor der Arbeit. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich das jetzt ändern wird."

Penélope Cruz gewann im vergangenen Jahr für ihre Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen